Endlich eine neue Webseite!

26.10.2019 20:19

Hurra, es gibt uns noch! Und zum Beweis haben wir unsere Webseite renoviert.

Wir haben in der vergangenen Saison den letzten Platz in der untersten Liga belegt und genau da kommst Du ins Spiel: Wir brauchen dringend mehr Spielerinnen und Spieler, damit das wieder besser wird. Egal, ob Du früher schon mal gespielt hast oder ob Du Baseball einfach mal ausprobieren möchtest. In der vergangenen Saison hättest Du uns schon helfen können, wenn Du einfach nur ahnungslos auf dem Platz gestanden hättest. Denn auch das ist besser als ein automatisches Aus. Was das bedeutet, können wir Dir jetzt im Winter-Halbjahr jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr im Training erklären. Am 6. November 2019 wollen wir ein offenes Probetraining veranstalten, aber Du kannst auch bei jedem anderen Training einsteigen. Nächste Saison könntest Du dann auch schon mit auf dem Platz stehen. Und das Beste: Du würdest dann sogar wissen, was Du zu tun hast.

Bis dahin werden wir noch etwas Spaß bei ein paar Hallenturnieren in Holm, Hamburg und am 12. Februar 2020 auch bei uns in Syke haben. Auch dabei kann man schonmal etwas Baseball-Luft schnuppern. Wir hätten Dich gern dabei, entweder auf der Tribüne, aber viel lieber mit uns auf dem Spielfeld. Bis zum nächsten Trainingstermin kannst Du hier ja noch ein wenig herum klicken oder anderen von uns erzählen. Viel Spaß!